Wir freuen uns sehr, unsere Bubblegum-Insel wieder für euch geöffnet zu haben. Aufgrund der COVID-19-Pandemie ergeben sich ein paar neue (und alte) Regeln:

  1. Bitte vereinbart einen Termin!
  2. Bringt zum Termin einen tagesaktuellen Test einer unabhaengigen Einrichtung mit. (In der Apotheke um die Ecke kann man das auch kurzfristig bequem erledigen, das Ergebnis kommt nach ca einer stunde)
  3. Wir können zur Zeit keine Walk-Ins umsetzen und auch keine spontanen Beratungen vornehmen. Der Shop ist abgeschlossen und wir lassen euch zur eurem jeweiligen Termin rein. Klingelt einfach, wenn ihr ankommt und wir öffnen euch.
  4. Bitte tragt einen Mund-Nasen-Schutz (FFP2!) und desinfiziert euch bei uns direkt gründlich die Hände.
  5. Wir dürfen euch aktuell leider nichts zu trinken anbieten. Bringt euch daher bitte etwas mit!
  6. Bitte kommt ohne Begleitpersonen!
  7. Wie immer gilt: Wenn ihr euch krank fühlt, sagt euren Termin bitte ab!
  8. Wenn ihr Kontakt zu erkrankten Menschen hattet, sagt bitte ebenfalls ab. Auch wenn ihr symptomfrei seid, könnt ihr das Virus übertragen.

040 55899363
tattoo@bubblegumart.de
@tschiggys
@pedi_taetowiert

Liebe Grüsse & bleibt gesund.

Micha, Pedi & Tschiggy

Anrufen
Route